Schwittys Homepage


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Po Gifs

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

...ich will Kissen- und Schneeballschlachten, mit dir zusammen Lieder nachsingen, daneben sitzen wenn du badest und dir Geschichten aus meinem Leben erzählen, dir dabei deinen Nacken massieren. Ich will mit dir essen gehen, als dein Leibwächter dir Krümel von der Wange küssen und mich nicht beklagen, wenn du mein Essen isst und Fotos von dir machen, wenn du schläfst. Heimlich aufstehen um dir Frühstück ans Bett zu bringen und dich wollen am Morgen, aber noch eine Weile schlafen lassen und deinen Hals und deinen Rücken küssen, dich sanft streicheln, Gänsehäute züchten und dir sagen, wie sehr ich deine Augen liebe, deine Lippen, deinen Hals, deinen Po, in den ich so gern reinbeiße. Mit dir auf Partys gehen und tanzen bis ich umfalle und riesige Herzen in den Schnee treten. Deine Fotos ansehen und wünschen ich hätte dich schon viel früher gekannt. Deine Stimme hören an meinem Ohr, deine Haut spüren auf meiner Haut, dich in den Arm nehmen, wenn du ängstlich bist und dich halten, wenn es weh tut und dich wollen, dich riechen, dich berühren und in der Nacht frieren, wenn du die Decke nimmst und schwitzen, wenn nicht und schmelzen, wenn du lächelst und mich auflösen, wenn du lachst. Ein Gefühl haben, so tief, dass ich keine Worte dafür finden kann und dich im Bett festhalten, wenn du los musst. Ich will dir näher kommen, weil es schön ist, dich zu kennen und mit dir schlafen um 3 Uhr morgens...und ich kann nur hoffen, du willst das alles auch...für mindestens für immer.

aus sprueche-index.de

dieses Seyv-Gifs wurden mir von Katrina Feldmann geschickt

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Ich bin froh, denn
mein Po passt genau auf euer Klo.


...HINTERN, HINTERN, HINTERN...
in letzter zeit, wenn zur arbeit ich geh
ich ständig nur nackte hintern vor mir seh

ich reib mir die augen und blinzel noch mal
was ich da sehe, wird richtig fatal

nackte hintern und dicke bäuche, behaarte rücken und brust
hochrote köpfe und flüssigkeitsverlust

sie pusten und prusten, strecken alle viere von sich
sehen aus, wie vor dem kollaps, fixieren dann mich

so kommen sie wankend alle zu mir her
als ob ich die einzige rettung noch wär

„bitte“ und „schnell“ und „ich kann nicht mehr“
ist dann das einzige was ich noch hör

und ich mache es wirklich unheimlich gern

in der sauna an der theke, die getränke für die damen und herrn
Mariel Gerbert

Totalität
Ein Kavalier von Kopf und Herz
Ist überall willkommen;
Er hat mit feinem Witz und Scherz
Manch Weibchen eingenommen;
Doch wenn's ihm fehlt an Faust und Kraft,
Wer mag ihn dann beschützen?
Und wenn er keinen Hintern hat,
Wie mag der Edle sitzen?
Johann Wolfgang von Goethe


Image and video hosting by TinyPic

nicht alles was zwei Backen hat ist auch ein Gesicht


Schwittys Video vom Karneval 2008

Central in Velbert Südstr. 1 A. Ein Video aus guten alten Tagen,wie viele Jahre waren wir gerne hier; als das Wohl der Gäste noch Vorrang hatte. Heute liegt der Schwerpunkt auf kommerziellen Eigennutz, der Erlös hat höchste Priorität.

Karneval 2010 wurden 80 Prozent der Sitzgelegenheit entfernt, damit mehr Gäste aufgenommen werden konnten. Besser ungemütlich stehen aber mehr Umsatz. Unfreundliche Bedienung die dem Umsatzvolumen mehr Privilegien einräumt, als die Gemütlichkeit der zahlenden Kundschaft.

Nicht mehr empfehlenswert.

Aber wie sagt man so schön, wir feiern trotzdem. Es gibt noch wunderschöne gastfreundliche Wirtschaften in Velbert. Zum Beispiel: Corbygasse 8 42551 Velbert.


Image and video hosting by TinyPic

Oh oh Dein Po.....

Oh, oh , oh Dein strammer Po.

Ich denke dran, brenne lichterloh.

So wohlgeformt, so rund, so hart.

Und zeitgleich Deine Haut so zart.

Der schönste Hintern auf dieser Welt!

Als wäre er nur für mich bestellt.

Mit ihm könntest du wohl Nüsse knacken.

Viel zu schade, nur zum kacken
Jutta Knubel




Nächste Seite

von Katy


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü