Schwittys Homepage


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Frauen Gifs 2

"Internationaler Frauentag - wir Männer sollten besonders aufmerksam sein, indem wir sagen: Hey - toll geputzt! Oder: Schatz, die Tüten sind doch viel zu schwer für dich - geh doch dreimal!"
Harald Schmidt


"Warum kriegen Frauen Ihre Tage? Als Eva im Paradies vom Apfel gegessen hat, war Gott stinksauer und sprach: Dafür musst du bluten, Eva! Und Eva fragte: Kann ich es auch in Raten zahlen?"
Gaby Köster


Image and video hosting by TinyPic




„Männer haben öfter Recht, als sie glauben. Aber Frauen behalten Recht, und darauf kommt es an.“
Robbie Williams

Image and video hosting by TinyPic




"In einer britischen Studie hat man jetzt herausgefunden: Männer sind beim Autofahren zu stolz, um nach dem Weg zu fragen. Frauen fragen viel schneller. Frauen fragen im Schnitt bereits nach 10 Minuten, das heißt unmittelbar nach dem Ausparken."

Harald Schmidt







Image and video hosting by TinyPic

.



"Meine Frau kann 16 Stunden mit ihrer Freundin telefonieren, und wenn ich dann frage, worüber sie geredet haben, sagt sie: Über nix. Und das ist nicht mal gelogen!"
Oliver Welke



Image and video hosting by TinyPic

"Frauen wissen immer genau ihre Hosengröße: Die gehen in den Laden und verlangen Größe 38, die Verkäuferin bringt Größe 42 – passt!"
Dieter Nuhr

"Den Spruch: 'Frauen hinter den Herd' finde ich total frauenfeindlich: Schließlich sind die Schalter alle vorn angebracht!"
Mike Krüger


"Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!"
Anke Engelke

"Damenschuhe entsorgen, das ist wie einer Leopardin ihr Junges entreißen."
Dieter Nuhr







Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"
Bernd Stelter






Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

"Ich hatte viel Pech mit den Frauen: Die erste ist mir weggelaufen – die zweite nicht!"
Mike Krüger


"Was sagte Gott zur Halbzeit bei der Erschaffung der Menschheit? Hirn ist alle, jetzt gibt es nur noch Titten!"
Mike Krüger


Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü