Schwittys Homepage


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Drachen Gifs 2

Image and video hosting by TinyPic

Wieso kommen Frauen nie in den Himmel?
Weil Drachen nur zweitausend Meter hoch fliegen können




Drachen erheben sich aus dem Feuer.
Sie zerstören alles.
Sie kontrolieren die Elemente Feuer, Erde, Luft und Wasser.
Drachen sind die Herscher der Lüfte,die Diktatoren der Erde,
die Jünger des Feuers und die Sklaven des Wassers.
Aus dem Feuer sind sie gekommen,Ins Wasser werden sie gehen.
Das Ende der Drachen ist noch nicht gekommen.



Es war einmal ein schöner Prinz, der wollte um jeden Preis die Prinzessin des benachbarten Königreichs zur Frau nehmen.
Der Vater der Prinzessin sagte zu dem Prinz:
"Wenn Du meine Tochter zur Frau haben willst musst Du zuerst im Wald unten den Drachen besiegen."
Der tapfere Ritter ging zum Wald und schrie hinein:
"He, Drache komm raus und kämpf mit mir."
Da hörte er eine leise Stimme:
"Ich kann nicht mit Dir kämpfen."
Der tapfere Ritter ging weiter der Stimme nach und betrat eine Höhle und schrie erneut:
"He Drache komm raus, ich will mit Dir kämpfen." Die leise Stimme antwortete wieder:
"Ich kann nicht mit Dir kämpfen."
Der tapfere Ritter dachte aber ständig an die schöne Prinzessin, obwohl es in der Höhle gar fürchterlich stank, und schrie schrie laut:
"Warum kannst Du nicht mit mir kämpfen?"
"Da antwortete der Drache:
"Du stehst in meinem Hintern!"




Letzte Worte

...des Drachentöters: "Hat hier jemand ´mal Feuer?"

Es begab sich aber, dass der Königssohn in eine Stadt einritt, und alle Fenster waren schwarz geflaggt.
"Ey Alder, steht ihr hier auf Gothic?" fragte er den nächsten Ureinwohner.
"Oh geheimnisvoller Fremder, helft uns! Unser notariell beglaubigter Vertrag mit dem Drachen zwingt uns, im Gegenzug dafür, dass er die Stadt nicht abfackelt, ihm täglich eine Jungfrau zu opfern. Und nun sind uns die Jungfrauen ausgegangen und die liebliche Königstochter ist an der Reihe!"
"Was, hat die fetten Drachensau alle Jungfrauen aufgefressen?"
"Nein, entjungfert hat er sie!"



Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine : "Hast Du morgen schon was vor?" "Ja, ich fahre ins Grüne und lasse mit meinem Sohn einen Drachen steigen. Und Du?" "Etwas ähnliches. Ich mache mit meiner Schwiegermutter eine Bergtour."


Nächste Seite


.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü